REGISTRIEREN
EINLOGGEN
Pages Menu
Categories Menu
get_wp_user_avatar

Gepostet by on Jan 26, 2016 in Bürgerbeteiligung, Fahren im Fahrverband, Gesundheit, Kultur, Landau, Radfahren in Landau, Sport, Verkehrspolitik | 1 Kommentar

7. Critical-Mass-Tour in Landau

Die Temperaturen gehen im Moment hoch und runter, fast so schnell wie die Pedale beim Radeln.
Mal sehen, wie das Wetter am Freitag ist, denn:

Wir laden wieder herzlich ein
zu einer gemeinsamen Spazierfahrt in Landaus Innenstadt im
geschlossenen Fahrverband (§ 27 II StVO) am Freitag, den 29.01.2016.
Treffpunkt ist wie immer gegen 18.00 Uhr der Untertor-Platz am Ende der Königstraße, also am Deutschen Tor.
Ab ca. 19.30 Uhr wollen wir das Fahrrad-Meeting bei einem kleinen Umtrunk – wo auch immer – beschließen.
Wir wollen wieder explizit dazu einladen, eure Eindrücke in einem kleinen Bericht oder Statement auf der LS (www.landauer-stimme.de) zu veröffentlichen (kurze Anmeldung erforderlich) oder in einer Mail an info@landauer-stimme.de kund zu tun, die dann von uns auf die Seite gesetzt wird.
Beim 6. Mal am 1. Weihnachtstag waren wir nur zu dritt. Aber diesmal schaffen wir wieder bestimmt locker die 16er Grenze.

Und wie immer gilt:

Wir behindern nicht den Verkehr, wir sind der Verkehr.

Critical-Mass“-Radfahren in Landau – an jedem letzten Freitag im Monat!

VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

1 Kommentar

  1. Immerhin (fast) ein Dutzend Aufrechte fanden am Freitag um sechs den Weg zum Deutschen Tor. Dass es nicht mehr wurden, lag wohl zum einen am gleichzeitigen (Anpfiff: 18.30 Uhr) Handball-Finale der Deutschen Handballer gegen die Spanier, – das furios gewonnen wurde – und zum anderen an der Nicht-Ankündigung in der Presse, die allerdings auch erst kurzfristig informiert wurde.
    Bis zum nächsten Mal.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar absenden