REGISTRIEREN
EINLOGGEN
Pages Menu
Categories Menu
get_wp_user_avatar

Gepostet by on Apr 20, 2020 in Gesundheit, Radfahren in Landau, Verkehrspolitik | Keine Kommentare

Turnusmäßig nächste Critical-Mass-Fahrt am Fr., 24.04.2020

Zur nächsten Critical-Mass-Fahrt, die turnusmäßig am Freitag, den 24.04.2020 statt findet, laden wir hier explizit nicht ein – aus vielerlei, inzwischen wohl bestens bekannten Gründen.
Wir gehen aber davon aus, dass sich am Freitag gegen 18.00 Uhr wohl einige Fahrrad-Begeisterte es sich nicht nehmen lassen werden, einige Radler-Runden an der frischen Luft in der Landauer Innenstadt zu drehen. Denn Radfahren ist gesund und stärkt das Immun-System.
 
Dass der nach der StVO und auch sonst derzeitig gebotene Mindest-Abstand von 1,5 Metern von den Velo-Individualisten eingehalten wird, dürfte selbstverständlich sein. Halstücher und sonstige als Fliegen- und Tröpfchen-Schutz verwendbare Textilien dürften diesmal und die nächsten Male besonders willkommen sein. 
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar absenden