REGISTRIEREN
EINLOGGEN
Pages Menu
Categories Menu
get_wp_user_avatar

Gepostet by on Jun 25, 2018 in Allgemein, Bürgerbeteiligung, Erfreuliches, Fahren im Fahrverband, Klima, Kommunalpolitik, Landau, Presse, Radfahren in Landau, Verkehrspolitik | Keine Kommentare

Critical Mass-Landau-Jubiläumsfahrt am 29.06.2018

Diese Woche ist es wieder so weit:
Wir fahren wieder – wie jeden letzten Freitag im Monat – eine mehr oder weniger große Runde in der Innenstadt Landau, lassen uns von eiligen Kfz-Führern nicht kirre machen und holen uns so für eine kleine Weile den öffentlichen Verkehrs-Raum vom motorisierten Verkehr zurück (gilt nicht für E-Bikes).
Zeit- Treffpunkt ist wie immer um 18.00 Uhr der Platz vor dem Deutschen Tor am Ende der Königstr.
Dieses Mal jährt sich das Critical-Mass-Fahren bereits zum 3. Mal.
Drei Jahre Critical-Mass in Landau – das ist doch ein echter Grund zu Feiern. Daher kehren wir hinterher in einer Kneipe am Start- und Zielpunkt unserer Fahrt am Deutschen Tor ein.
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar absenden