REGISTRIEREN
EINLOGGEN
Pages Menu
Categories Menu
get_wp_user_avatar

Gepostet by on Apr 25, 2018 in Erfreuliches, Fahren im Fahrverband, Gesundheit, Kinder | Keine Kommentare

Critical-Mass-Tour am Freitag, 27.04.2018 ab 18.00 Uhr am Deutschen Tor

Folgende Ankündigung darf ich zur Weiterverbreitung und Teilnahme) bekanntgeben:

wie jeden Monat laden wir wieder ein zur regelmäßigen Fahrt im Fahrverband 

am Freitag, 27.04. ab 18 Uhr am Deutschen Tor (Ende der Königstr.).

Bei sonnigen 20 Grad werden wir bestimmt viel Spaß während der Fahrt und beim Feierabend-Umtrunk haben,.
Je mehr wir sind, desto weniger werden uns etwaige Bleifuß-Fahrer und Spaßbremsen durch gefährliches Überholen den Spaß verderben.

Es haben für dieses Mal bereits mehrere Familien ihre Teilnahme angekündigt, so dass wir eine besonders familienfreundliche Strecke fahren werden.

Angesichts der Spezialrad-Messe in Germersheim am kommenden Wochenende werden wir bestimmt auch wieder mehrere Fahrrad-Fans (wie im letzten Jahr) von nah und fern begrüßen dürfen. 
lKommet zuhauf.


Und immer daran denken: 
Wir behindern keinen. wir sind der Verkehr.
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar absenden