REGISTRIEREN
EINLOGGEN
Pages Menu
Categories Menu
get_wp_user_avatar

Gepostet by on Jul 27, 2017 in ADFC Landau / SÜW, Allgemein, Bürgerbeteiligung, Erfreuliches, Fahren im Fahrverband, Gesundheit, Landau, Presse, Radfahren in Landau, Umwelt, Universität, Veranstaltungstipps, Verkehrspolitik | 1 Kommentar

Critical-Mass-Fahrt am Freitag, 28.07.2017

Wir laden wieder herzlich ein zur nächsten Critical-Mass-Tour – Gemeinsames Radfahren in Landau – am

Freitag, 28.07.2017, ab 18.00 Uhr (Abfahrt gegen 18.15)

Bei wie immer bestem Radfahr-Wetter (laut Wetter-Vorhersage nur bis zu 24 Grad – also nicht zu heiß – und stark bewölkt bis feucht)

Treffpunkt ist um 18.00 Uhr der Untertor-Platz (vorm Deutschen Tor) am Ende der Königstraße. Die akademische Viertelstunde wollen wir dann einhalten , auch wenn nur wenige Studierende bisher mitgefahren sind.

Alle Landauer und Menschen der Umgebung– ob groß oder klein, dick oder dünn – sind wieder herzlich eingeladen.

Ganz besonders  werden  wir – ggf. – unsere Landauer Schüler und  Studierenden begrüßen, die gegen Semester-Ende bzw. mitten in den Ferien allerdings nicht mehr sehr zahlreich vertreten sein dürften.

Gemeinsam werden wir wie immer gemütlich durch die Innenstadt rollen und dabei die für Radfahrer interessanten Punkte abfahren..

CRITICAL MASS – wir behindern keinen Verkehr, wir sind der Verkehr.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

1 Kommentar

  1. Hallo Andreas,
    ich möchte etwas zu Deiner akademischen Viertelstunde sagen!
    Treffpunkt ist 18 Uhr.
    Dass wir mangels Masse, das eine oder andere mal 5 -10 min gewartet haben, ist selbstverständlich und der Sache geschuldet. Nur möchte ich nicht von vorne weg eine 1/4 Stunde dazugeben. Dafür ist meine Zeit zu schade, bzw.könnte ich mein Geschäft länger auflassen. Das Augenmerk richte ich auf diejenigen die pünktlich sind, die anderen stehlen mir meine Zeit!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar absenden