REGISTRIEREN
EINLOGGEN
Pages Menu
Categories Menu
get_wp_user_avatar

Gepostet by on Jun 17, 2017 in Allgemein, Bürgerbeteiligung, Gelebte Demokratie, Haus zum Maulbeerbaum | Keine Kommentare

„Haus zum Maulbeerbaum“

Einladung zur Mitgliederversammlung,
die Genossenschaft „Haus zum Maulbeerbaum“ i.G. hat ihre Mitglieder zu einer außerordentlichen Generalversammlung eingeladen. Das Treffen der Genossen und interessierter Gäste findet am kommenden Mittwoch, 21.06., im Ratssaal der Stadt Landau statt. Veranstaltungsbeginn ist 19 Uhr.

Die vor zwei Jahren gegründete Genossenschaft steht vor wichtigen Entscheidungen. Es steht zu erwarten, dass das Gemeinschaftsziel, die Rettung des Hauses zum Maulbeerbaum, nun erreicht werden kann. Informationen dazu und über den Weg dorthin, nämlich die Eintragung in das Genossenschaftsregister und die Übertragung des Eigentums an der Immobilie sind Gegenstand der kommenden Versammlung. Aber auch die Finanzierung des Projektes wird ein Thema sein.

Wegen der Einzelheiten der Tagesordnung möchte ich Sie auf das Einladungsschreiben (Anlage) hinweisen.

Als Medienvertreter lade ich Sie recht herzlich zu dieser Versammlung ein!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christian Knoll
Vorsitzender des
Aufsichtsrates

Einladung Mitglieder Endf.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar absenden