REGISTRIEREN
EINLOGGEN
Pages Menu
Categories Menu
get_wp_user_avatar

Gepostet by on Feb 16, 2017 in Bürgerbeteiligung, Haus zum Maulbeerbaum, Landau, Landauer Denkmäler | Keine Kommentare

Hauptversammlung der Genossenschaft „Haus zum Maulbeerbaum“ am 23.02.2017

Liebe Mitglieder unserer Genossenschaft!

In den vergangenen Wochen ist einiges in Bewegung gekommen, was das Haus zum Maulbeerbaum angeht. Die Medien haben darüber berichtet. Nun ist es an der Zeit, dass Sie alle aus erster Hand informiert werden und wir gemeinsam über die nähere Zukunft sprechen.

Deshalb und auch nach den Regeln des Genossenschaftsrechts lade ich Sie für

Donnerstag, den 23. Februar 2017, 19:00 Uhr,

in den Ratssaal der Stadt Landau i.d.Pf zur jährlichen Generalversammlung der Genossenschaft „Haus zum Maulbeerbaum“ ein. Die Einladung spreche ich auch im Namen der beiden anderen Aufsichtsratsmitglieder und des Vorstandes aus

Die vollständige Einladung mit den einzelnen Tagesordnungspunkten ist über den folgenden Link zu erreichen:

Einladung 2016-02-23 Mitglieder (2)170217

VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar absenden