REGISTRIEREN
EINLOGGEN
Pages Menu
Categories Menu
get_wp_user_avatar

Gepostet by on Dez 22, 2016 in Allgemein, Kultur, kunst, Landau, Veranstaltungstipps | Keine Kommentare

Freie Bühne – Bühne frei!!

Liebe Kulturinteressierte,

die Freie Bühne ist endlich wieder da!

frei_buehne

Freitag, 13.01.2017
20.00 Uhr

Auch dieses Mal wird eine interessante Mischung unterschiedlichster Künstler den Abend im Haus am Westbahnhof in Landau zu einem unterhaltsamen Erlebnis machen:

Luna Weber ist die jüngste Künstlerin des Abends, aber sie weiß schon sehr lange, was sie will: auf der Bühne stehen und Musik machen, sprich: singen und sich dabei auf der Gitarre begleiten. Dass sie das ziemlich gut kann, hat sie schon

einmal in 2015 auf der Freien Bühne bewiesen.

Thomas Hans Meyer, Liedermacher (Gitarre , Gesang , Bluesharph und Gitarrenkofferbassdrum) und Musik-Kabarettist, spielt eigene Lieder Richtung Blues , Folk etc. in badischer Mundart.

ZartCore-Duo Aurelia&Max: Max spielt die Gitarre auf einzigartige Weise.

Sein Spiel macht jede andere Begleitung überflüssig. In Aurelia hat er eine Sängerin gefunden, die sich auf seine Art zu spielen einlässt und seinen Liedern mit ihrer schönen Stimme einen ganz eigenen Charakter gibt.

Sie singen am liebsten die eigenen Lieder, lieben aber auch, internationale Songs auf ihre besondere Weise zu interpretieren.

Ossi Bollo – Metal Cömedy: Ein Name ist Programm! Auf amüsante Art und Weise erklärt uns Ossi Bollo, wie cool die achtziger Jahre waren, welche Botschaften auf Schallplatten versteckt sind und wie man heutzutage mit Musik noch Geld verdienen kann.

Unter dem Motto „Sex & Drugs & Rock’n’roll“ rockt er mit seiner „BC Bitch“ – Gitarre im authentischen Glam-Metal-Outfit seit fast 30 Jahren die Bühnen dieser Welt…

Herzliche Einladung!

Eintritt frei. Die Organisatorinnen und Organisatoren freuen sich über Spenden zur Unterstützung der Kulturarbeit im Haus am Westbahnhof.

Anmeldung für einen Auftritt an einem der kommenden Termine

(auch Helfer sind willkommen!!) und Infos unter der Telefonnummer
06341-952488 bei Christiane Schalk oder christiane.schalk@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen
Janine Eder

VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar absenden