REGISTRIEREN
EINLOGGEN
Pages Menu
Categories Menu
get_wp_user_avatar

Gepostet by on Aug 31, 2016 in Gelebte Demokratie, Kultur, kunst | Keine Kommentare

Freie Bühne für Kids

Liebe Kulturinteressierte,
Junge Menschen suchen häufig nach einer Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln. Die Freie Bühne XXL im Haus am Westbahnhof am 9. und 10.September 2016 bietet eine außergewöhnliche Gelegenheit, für diejenigen, die schon immer einmal auf einer Bühne stehen wollten:

Im Rahmen des 10 jährigen Jubiläums der Freien Bühne findet am Samstag, den 10.09. um 15.30 Uhr eine Freie Bühne für Kids (bis 18 Jahre) statt.

Auf die Bühne gebeten werden alle Kinder und Jugendlichen, die sich und ihr Instrument, ihre Stimme oder ihre Band oder etwas Anderes auf der Bühne im Haus am Westbahnhof präsentieren möchten. Sei es ein Zaubertrick, eine Geschichte oder ein Gedicht, ein Tanz oder ein Sketch, alles ist willkommen.
Der Eintritt ist frei.

Interesse an einem Auftritt?
Melden Sie sich / meldet Euch bei

Christiane Schalk
Tel. 06341/3881017
Mail: christiane.schalk@gmail.com

Freundliche Grüße
Janine Eder
FSJ Kultur

VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar absenden